Also..

Es gab da mal ein kleines Baby. Die ersten Jahre verbrachte es in voller Ruh in seinem Heim, in Tübingen. Dann mit einem mal wars mit der Ruh vorbei, denn es zog nach Göttingen und bekam ein kleines Schwesterchen. Nachdem es diesen Schock erst einmal überwunden hatte, ging das rasante Leben schon wieder weiter und es ging weiter nach Dundenheim. Dort verbrachte es fast all seine Kinderjahre (nagut vielleicht auch nur die Hälfte), bis seine Eltern beschlossen sich ein eigentes Haus in ICHENHEIM bauen zu lassen. Nachdem dies fertiggestellt war zog die ganze Familie dort ein. Das Baby wuchs herran und kam bald schon in den Kindergarten, danach folgte die Grundschule. Als das Ende der 4. Klasse in sicht kam beschloss es auf das Max-Planck-Gymnasium zu gehen und dort neue Freunde zu finden. Das Baby wohnt bis Heute noch in dem Haus in Ichenheim und ist inzwischen fast 14 JAhre alt. ;-)

Und nun gibt es noch ein Paar Informationen über das Baby:

Name~~> Naisa

2. Name~~> Sagt es nicht ;-P

B-Day~~> 4.7.1993

Hobbies~~> Trampolin,... zu viel *gg*

Klasse~~> 8D

Wenn jemand noch was wissen will kann es mich ja fragen oder die frage dem Gästebuch anvertrauen!!

 

15.4.07 15:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen